salsa arts unterricht ● shows ● events 
Home Workshops News Events & Shows Musik Taenze Team
© salsa arts
Seine Tanzleidenschaft begleitet Javier Vidiaux bereits ein Leben lang. Ausgebildet wurde er an der berühmten Tropicana Dance Company und war anschließend für mehrere kubanische Dancecompanies im In- und Ausland als Tänzer und Choreograf tätig. Zudem unterrichtete er in Kuba jahrelang Salsa. 2009 kam er nach Deutschland und bereichert seit dem die Tanzszene des Ruhrgebiets. Gemeinsam mit seiner Tanzpartnerin Corina Avaria gründet er eine Tanzschule und diverse Tanzprojekte und hat sich seitdem als Lehrer und Choreograf auch in Deutschland einen Namen gemacht. Javier und Corina verbindet auch ihre Leidenschaft für Musik, was sich in Projekten, Gastauftritten und Shows aus Tanz- und Musikelement en verschiedenster Genres zeigt. Javier wird von seinen Schülern im Ruhrgebiet als lebensfroher, aber auch technisch anspruchsvoller Lehrer geschätzt.
salsa arts unterricht ● shows ● events 
Bereits früh in ihrer Kindheit findet sich der Ursprung für Corinas Liebe zu Musik und Tanz. Als Chilenin wächst sie zwischen de n Rhythmen und Melodien Lateinamerikas auf, in ihrer Familie sind fast alle Musiker. In ihrer Jugend kommt sie nach Deutschland, singt in diversen Formationen und entwickelt zudem eine große Liebe für den Tanz. Vor allem die Salsa Cubana und auch Son, Bachata und Rumba sind ihre Leidenschaft, aber auch andere Genres wie Jazz, Dancehall und Hip Hop beeinflussen ihren Tanzstil. Gemeinsam mit ihrem Tanzpartner Javier Vidiaux baut sie in Nordrhein Westfalen eine Tanzschule auf und bildet sich fortwährend weiter. Bekannt ist sie für ihre Freude am Unterrichten, die sich in ihrem Erfolg und ihrem Ruf als engagierte und motivierende Tanztrainerin wiederspiegelt.
Kontakt: 0177 7269066 info@dancing-salsa.de
Team